Sommerfest 2019 – Version Juni

Jan und ich steckten unsere Köpfe zusammen, um verschiedene Räps zu gestalten und uns auf das Sommerfest 2019 vorzubereiten. Wir entwarfen ein Mail, in welchem wir konkrete Gestaltungsmöglichkeiten vorschlugen. Dieses Mail schickten wir dann an die WhatsApp-Gruppe „Bunter Kreis“, denn diese Gruppe ist der eigentliche Träger der Idee des Bunten Feldes.

Ich publiziere unten diesen Mail-Entwurf. Aber als erstes bringe ich hier erneut den Rap „Die Einheit in der Zweiheit“. Den hab ich vor der Ankunft von Jan aufgenommen, als eine bunte Besucherin gerade zufällig hereingeschneit war. Sie war das begeisterte Publikum und ist auch zu hören. Wer ist es wohl?

 

Text des Mails. Den genauen Ablauf des Festes findest du unten, wie schon früher publiziert…
Sommerfest 2019 – konkrete Inspirationen
Liebe Freundin, lieber Freund!
Wir freuen uns auf das Sommerfest 2019!
Wie du wohl weisst, kann so ein Fest ein wahrer Höhepunkt im Jahr werden. Es soll ein Höhepunkt werden!
Das Thema Transcender/ Transformation steht im Zentrum. Für dieses Thema ist die Zeit von 15 bis 18 Uhr vorgesehen, wie du im letzten Mail gesehen hast. Stefan T und Rolando haben dafür den erstaunlichen Titel kreiert:
15 – 18:00  MerkmalTransformationsVorstellungsPotentialGruppenAustausch (MTVPotGA)
Folgende Konkretisierungen könnten wir uns denken:
Transzendieren/Transformation in eine bunte Person, in ein buntes Paar, in eine bunte Familie, in eine bunte Gruppe – oder sonst eine Version deiner Selbst.
Wir wollen am Anfang kleine Gruppen bilden, in denen du dein Thema darstellen und deinen inspirierten Prozess beschreiben kannst. Diese Gruppe hilft dir dann, deine Sache darzustellen – in ein paar Worten, in einem Song, in einem Tanz, in einer Verkleidung, in einer Vision.
Du kannst dich natürlich auch auf dieses Ereignis vorbereiten, innerlich und äusserlich, vielleicht mit Utensilien, Kleidung, Musik.
Jan und Rolando werden diesen Teil leiten und koordinieren. Bitte melde dich an, damit wir die Dimension abschätzen können. All die Tische, Stühle, Esswaren, Musik-Gelegenheiten, das Abwaschen usw. sind eine kleine logistische Herausforderung, und wir freuen uns über Mithelfer. Bitte ggf. auch abmelden.
Wir haben auf der Webseitewww.buntesfeld.wordpress.comeiniges auch aus den letzten Jahren dokumentiert. Wenn es dich näher interessiert, dann gibt es dort auch geschützte Inhalte; das Passwort lautet kreis.
In einem der letzten Einträge habe ich, Rolando, geschrieben: Wie wäre es, wenn wir regionale Nachbarschaften begründeten für Junge und Alte? Philosophische, spirituelle, sportliche, freundschaftliche und inspirierte Nachbarschaften?
Vielleicht gibt es daher auch einen Transformationsprozess für das Bunte Feld als Ganzes? Es sind viele neue Menschen dazu gekommen/ ins Seeland gezügelt. Wie können wir mit dieser grösseren Gruppe weiterhin ein Kraftfeld bilden?
HIer ist der Rap dazu: Die Einheit in der Zweiheit
Für den Sonntag vormittag, für das 11.11 GenderExponentialTransformationsRitual (GexpoTrari), gibt es schon einige Vorbereitungen der Männerfreunde und der Jolifrauen. Es wird ein weiterer Höhepunkt werden!
Bitte also bald anmelden und gerne auch Ideen einbringen, Hilfe anbieten, wenn möglich.
Die allerliebsten Grüsse!
Jan und Rolando für die Vorbereitungsgruppe (Jan, Rolando, Wronka und Stefan T)
Zitat aus dem Rap „Einheit“:
Was sagen wir, was sagst denn du, was soll der Chor ergeben

Was singen wir alle zusammen, wie feiern wir unser Leben?

….

Letztes Mail mit den Zeitangaben etc:
Halli hallo ihr Lieben!
Sommerfest 2019

Samstag/Sonntag, 24./25. August, 14:00 bis 14:00

Casa de Colores, Sonnenweg 1, 3235 Erlach

Das Sommerfest 2019 findet statt! Es dauert zwei Tage und darf ein Fest der Lebensübergänge/ der Verwandlung werden!
Wir feiern das Leben. Wir feiern den Wandel. Wir verwandeln uns in Transcender!
Transcender?
  • Für Transcender werden Gipfel- und Plateau-Erlebnisse zum Wichtigsten in ihrem Leben.
  • Sie sehen das Heilige im Gewöhnlichen.
  • Sie scheinen einander irgendwie zu erkennen, was bereits beim ersten Treffen für Nähe und gegenseitiges Verständnis sorgt.
  • Sie sind empfänglicher für Schönheit.
  • Transzendenz bringt einen „transpersonalen“ Verlust des Ego mit sich.
  • Sie sind ein bisschen wie Kinder, die durch das Schillern einer Pfütze, einen am Fenster herabrinnenden Regentropfen, eine sanfte Berührung oder die Bewegungen einer Raupe in Bann gezogen werden.
  • Sie summen manchmal „mmmmmmmmmmmhmhhmhmhhmhmmhhmhmmhhmmhmhmhmhmhh“
Alles klar! Summen obligatorisch! Auch noch nach der Gewinnausschüttung!
Samstag 24. 08. 2019:
13:88 Gewinnausschüttung
15 – 18:00  MerkmalTransformationsVorstellungsPotentialGruppenAustausch (MTVPotGA)
ca. 18:00 Uhr Abendessen (Alle bringen etwas mit)
danach be-kannte und un-erhörte Musik und Tänze
Sonntag 25.08. 2019:
9:00 Uhr Butho -Verwandlung – Meditation
ab 9:30 Brunch (Alle bringen etwas mit)
11.11 GenderExponentialTransformationsRitual (GexpoTrari)
Ab 13:00 Aufräumen/ Ausklang
Unkostenbeitrag mit Lachschweinkollekte
Bitte passende Kleider und Utensilien für MTVPotGA und GexpoTrari mitbringen
Bei Fragen bitte nett melden!
Rolando, Jan, Wronka und Stefan T.

Über rolandoblog

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: