Buntes Feld, olé!

„Wach auf jetzt und gib Gas“! So haben wir bei Vollmond gesungen, das war köstlich. Und wir haben gesungen „Yes we are children of the rising sun, yes we are people of the new day –  and we dance like a wild fire.“ Wir sind gehüpft vor Freude. So muss es sein! In diesen Liedern steckt die ganze Philosophie der Buntheit, der Lebensfreude, der Inspiration und der Erleuchtung. Das ist wunderbar.

Was ist das Bunte Feld? Welche Visionen haben wir, wie wollen wir uns ausdrücken? Wollen wir der Welt etwas geben? Was haben wir als freudige Schöpfer zu sagen oder zu singen? Das wären mal Themen für ein Sharing…

Ich hab ein Video gemacht und auch ein wenig auf unsere Entstehungsgeschichte zurück geblickt.  Viel Freude damit!

 

Inspirationen für die WhatsApp-Gruppe

P.S.: Bisher war es so, dass alle Mitglieder des Bunten Kreises in der Gruppe Buntes Feld waren. Das ist jetzt nicht mehr so, und deshalb poste ich manchmal in beiden Gruppen.

 

Über rolandoblog

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: