Unser Sommerfest 2019

Kräftig duftende Krepp-Blumen, Lagerfeuer-Höhepunkte, Raps und Loops, ein Brunch und ein reiches Buffet, Jazz-Klänge im Haus, eine charmante Begrüssung mit Räucher-Kunst – all das und viel mehr erlebten wir am Sommerfest des Bunten Feldes!

Eine Organisationsgruppe – die Transcender – hatte sich gebildet; Wronka und Stefan hatten in ihre wunderbare Casa de Colores in Erlach eingeladen; Stephan L. stellte seine Wiese zur Verfügung und mähte sie noch rechtzeitig.

Am Samstag, 24. 8. 2019, trafen ab 14 Uhr die ersten Gäste ein.

Am späteren Nachmittag boten Jan, Stephan L. und Rolando drei Songs: Die Hymne des Bunten Feldes, den Rap „Die Einheit in der Zweiheit“ und den umgedichteten Hit der Beatles, Twist and Shout.

Am Schluss dieser Darbietung sangen wir das Amen Pavo mit dem Segen. Maja bildete einen Kreis und entwickelte spontan das Spiel mit den Krepp-Blumen: Jeder der ca 40 Anwesenden stellte sich mit dem Vornamen vor und erläuterte der staunenden Gruppe, nach was seine Blume duftete. Was für ein Duft-Konzert!

Wir durften auch Till und seine Familie begrüssen, die extra aus der Ostschweiz angereist waren, um die Farben des Bunten Feldes zu bestaunen.

Nach dem reichhaltigen Buffet, den Jazz-Klängen und Gesängen im Haus und den erstaunlichen Dessert-Kreationen loderte auf der grossen Wiese das Feuer. Unser Freund und Überraschungsbesucher Christoph W. hatte sein russisches Hang und sein Cajon mitgebracht, und schon bald sangen und tanzten wir!

Höhepunkte waren das Lied „Ley-o-ley la le loya“ und das Cajon-Duo Christoph und Stephan L. Was für eine Nacht unterm Sternenhimmel mit nicht enden wollendem Gesang!

Beim Brunch am Sonntag Morgen kamen wieder neue Gäste aus der Umgebung hinzu.

Die Colourful Boys mit Lead-Sänger Jan brachten den Transformations-Song; und nach dem erneut freudig geschmetterten Ley o Ley lockten uns die Jolifrauen zur Baumgruppe hinten im Garten zu weiterem kreativem und persönlichem Austausch.

Was für ein Fest, was für ein Reichtum!

Ein Dank an alle! Feiern wir weiter die Gemeinschaft, das Leben, die Musik, die Verbundenheit!

Über rolandoblog

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: