Lachreise und Lachende Philosophie

Anfang April folgte ich meiner Bestimmung des Lachens und der Lebensfreude wieder einmal richtig intensiv. Ich machte mich auf eine kleine Reise mit unserem Camper und wollte möglichst viel das Lachen und die Freude geniessen. Ich steckte auch Freunde mit dem Lachen an und machte einen kleinen Film, der unten folgt.

Bei den Höhlen des Mont Vully liess ich mich zu einer kleinen Philosophie des Lachens inspirieren.

Später inszenierte ich ein Live-Lachen über das Internet und hatte viel Spass mit internationalen Lach-Freunden.

Hier folgen die drei Videos 🙂

 

Werbung

Über rolandoblog

I am a philosopher of happiness and laughter Ich bin ein Philosoph des Glücks und des Lachens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: